Inhalt
Nutzen Sie unsere Arbeitsplätze für Ihre Bewerbungen!
Wir bieten Ihnen:
PC-Arbeitsplätze mit Internetzugang und marktüblicher Software (z.B. MS Office, OpenOffice, PDF-Generator)
Möglichkeiten zum Einlesen von mitgebrachten Speichermedien (CD, DVD, USB-Stick)
Farbdrucker, Scanner und FAX Telefon zur direkten Kontaktaufnahme zu Arbeitgebern
Regionale Zeitung mit Stellenausschreibungen Literatur für den Bewerbungsprozess
Bei Bedarf stellen wir Ihnen Materialien (Papier, Bewerbungsmappen etc.) für die Erstellung von Postbewerbungen zur Verfügung.
Sie können bei uns:
an den PC-Arbeitsplätzen Stellenangebote recherchieren
Bewerbungsunterlagen für konkrete Stellenangebote erstellen oder überarbeiten
Unterlagen scannen, kopieren und online versenden
sich in der LERNBÖRSE der BA weiterbilden oder die Selbstlernangebote der TERTIA nutzen
Auf Wunsch erhalten Sie fachkundige Beratung zu den Themen:
Optimierung der Bewerbung für ein spezifisches Stellenangebot
Unterlagen-Check vor Postversand
Wertvolle Tipps zu Stellensuche und Jobbörsen
Unterstützung bei Online-Bewerbungen
- Förderungsart
- Aktivierungsgutschein (Eingliederungshilfe) i
- Unterrichtsart
- Präsenzunterricht
- Sonstiges Merkmal
- Individualcoaching (max. 1 TN)